Ein gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt. Davor ein schöner plaetschender Brunnen, was Romantik in den Abendstunden auskommen lassen dürfte.
Der Koch allerdings sollte noch einmal in die Lehre gehen, denn das erste essen was ich bestellt hatte war eine glatte Katastrophe. Die Zwiebelringe waren zur Hälfte verbrannt und ungenießbar. Das Rumpsteak war statt englisch-Medium komplett durch. Die Bedienung meinte dann, das das Steak nochgezogen habe, da die Zwiebeln drauf gelegen hatten. Wer's glaubt und versucht seine Gäste zu veräppeln sollte es lassen. Das essen ging zurück und ein neues kam. Die Zwiebeln waren schon besser, aber das Fleisch war wieder zwischen englisch und durch. Und das für 18,50EUR??? Da bekommt man im Blockhaus für das Geld bereits besseres geboten!
Die Sterne gibt es daher nur auf die Lage und das Ambiente. Für das essen gibt es Null Sterne, so etwas geht gar nicht! read more