Dreistigkeit! Kakerlake im Sausalitos und dafür wird man als Gast auch noch angepflaumt.
War grad mit ein paar Freunden im Sausalitos. Als ich später dazu kam wurde ich erstmal vor den HEUTE schlechten Cocktails gewarnt. Hab mich dann für alkfrei entschieden und noch Pommes gegessen. Erstmal schon dreist, dass, nachdem schon abkassiert wurde (A-Schorle + Pommes 5,60EUR; fand ich erst fair 2,50EUR für Pommes, sollten aber SEHR TEURE 5EUR sein, was ich nicht wissen konnte, da Pommes auch nicht auf der Karte aufgeführt sind), ca. 10 Minuten später noch 2,50EUR nachgefordert werden, weil sich die Bedienung vertan hatte. Gezahlt ist gezahlt und wenn es andersrum gelaufen wäre, hätte ich wohl ein freundliches Pech gehabt zu hören bekommen?! Aber der Spass ging erst richtig los, als wir die Bedienung auf die Kakerlake, welche meine Freundin aus dem Treppenhaus (direkt neben der Küche) des Sausalitos mitgebracht hatte, aufmerksam machten. Ja, wir haben die Kakerlake an unserem Tisch im leeren Ketchupschälchen verwahrt, aber das man sich dafür anpöbeln lassen muss (von 2 Bedienungen) und keinerlei Entschuldigung bekommt sorry schliesslich haben wir direkt davor ja auch schon dort gegessen. Grosses Minus! Das nächste Mal wenn so was passiert, sollte man doch
eher an die Gäste rantreten?! Aber eine gute Sache hatte das Ganze:
Kakerlake nach dem Essen im Treppenhaus heisst ja zumindest, dass diese
(wahrscheinlich) nicht in meinen teuren Pommes war.
Deshalb gibts hier nur einen Stern, weil der mindestens nötig ist um hier zu schreiben. Verdient wären null und die goldene K. read more