Hey, also ich hatte auch mein Fotoshooting am 9. Dezember, so gegen 13 Uhr.
Ich hab soooo viel Kleidungsstücke mitgenommen, weil es geheißen hat besser zu viel als zu wenig gg
Habe mich dann für einmal Kleid und einmal Unterwäsche entschieden.
Zuerst war ich beim Makeup etwas geschockt, weil ich aussah wie ein Clown, aber als die Visagistin dann fertig war, war ich total begeistert. Unfertig sieht es halt immer ein bisschen wild aus ;)
Der Fotograf den ich hatte war super!! Zuerst locker mit Kleid, er hat mein Gesicht was ich anhand der Fotos gesehen habe immer im besten Winkel fotografiert. Da ich meiner Meinung nach eine ziemlich große Nase habe, war ich total begeistert, als sie mir auf den Fotos gar nicht auffiel sie war kaschiert :) Und das nur durch die guten Anweisungen des Fotografen und der Motivation meiner Freundin, die mich permanent zum Lachen brachte.
Wie gesagt, ich finde es ist eine tolle Erfahrung und jeder sollte es einmal gemacht haben.
Ich war auch etwas schockiert, dass die Fotos, die im Gutschein enthalten sind soooooo dermaßen klein sind, dass man sie nicht einmal ein bisschen näher betrachten kann, ohne dass sie verpixeln. Und das Logo in einer unteren Ecke des Bildes würde auch reichen, anstatt über ein 5tel des gesamten Fotos
Ich hab mir dann auch eines der Zusatzpakete genommen und dann aber glücklich, als ich die bearbeiteten Bilder mit Gold-, Bleachfilter und SW gesehen habe. HAMMER!!
In diesem Sinne ein großes Dankeschön an das komplette Team.
Glg, Andrea read more