Also ich bin seit einem halben Jahr Kundin bei Sixt (hauptsächlich in
Oldenburg, aber auch in Bremen,Hamburg) miete ab und an privat aber ca. alle 2 Wochen über meine Firma einen Leihwagen und bin echt zufrieden-von unfreundlichem Personal sind die weit entfernt...
Der Service ist super, Autos im Topzustand (ok, ich bin eher ein Laie :o)
Hab aber auch schon vor Ort mitbekommen, wie einige Kunden auftreten, arrogant und unverschämt...vor allem die Herren der Schöpfung...da könnte ich auch nicht immer nett bleiben,sorry...
Ich bleib dabei...und miete gerne weiterhin bei Sixt ! read more