Wir waren letztens im Ocho.
Geordert wurde u.a. ein Planters Punch.
bedienung brachte den relativ zügigaber okay, es war auch MI-Abend (jumbo-happy-Hour) und das Lokal relativ leer zur kinofilmzeit. Planters Punch roch schon sehr stark nach Alkoholokayes ist ein starker Cocktail aber dass der auch 20cm abstand schon fast riecht wie Vodka pur zeugt nicht gerade von einer guten Mix-Qualität der barkeeper oder Fachwissen.da trank ich schon bessere die nicht rochen wie brennspiritus..sondern wo auch der Fruchtgeschmack noch dominierte.
Auf Wunsch bekamen wir einen neuen Cocktail auf Kulanz des hauses da dieser beorderte ungenießbar waraber was mich letzendlich aus den Socken haute war folgende Aussage des Tresenbarkeepers: ich mixe den nicht das macht alles die MASCHINE und ist so einprogrammiert.
Danke für dieses Statement. Liebe Leute, wenn ihr also dosen-cocktails trinken möchtet geht dort hinlegt ihr Wert auf gute alte Cocktailschule mit Fachwissen und können sucht euch ein anderes Restaurant wo man die Getränke noch fachmännisch nach Schnauze selber mixt.
Ansonsten tuts auch der fertige Cocktail-Mix aus dem kaufland und schmeckt sogar sicher noch besserwenn dort eh alles aus der Maschine kommt, wozu dann dort noch barkeeper zum gläser polieren hinter den Tresen stellen oO ????!!!
NIE WIEDER ! read more