Trotz Vorwahnungen im Freundeskreis suchte ich das St. Marien Krankenhaus auf, als ich plötzlich starke Bauchschmerzen bekam.
Ich kam sofort dran, bekam schnell alle wichtigen Untersuchungen ( Blutwerte, Ultraschall..) und es wurde schnell die Ursache gefunden: Nierenaufstau vermutlich durch Nierensteine. Ich bekam eine Infusion, die mir die schlimmsten Schmerzen nahm und wurde schnell verlegt, da das St. Marien Krankenhaus keine Urologie hat (Leider!). Alle waren super nett und fachlich toll und sehr schnell.
Die Diagnose bestätigte sich dann in der Urologie.
Super Team, jederzeit wieder...aber nur wenn es sein muß! read more