Als ich im letzten Jahr im Strandrestaurant zu Gast war, war ich sehr zufrieden.
Freundlich und zuvorkommend wurde ich von einem jungen Mann bedient und alles war super.
In guter Erinnerung an das Strandrestaurant besuchte ich es auch vor kurzem wieder. Dieses Mal eine riesen Enttäuschung. Die beiden dunkelhaarigen Kellnerinnen waren das komplette Gegenteil ihres Kollegen aus dem letzten Jahr. Die eine war völlig unfreundlich und schien über jede Bestellung völlig genervt und die andere Kollegin war quer durch den Laden zu hören, weil sie ständig laut gelacht hat und vollkommen überdreht war. Ich habe nichts gegen einen kleinen Spaß mit den Gästen, aber so laut, dass man es wahrscheinlich noch am Strand hören kann, finde ich dann doch etwas übertrieben.
Zur Speisekarte:
Der Einleitungstext ist sehr schön geschrieben, aber den Punkt "freundliches Servicepersonal" sollte man streichen, wenn man diesen nicht einhalten kann.
Über die Auswahl auf der Speisekarte war ich sehr enttäuscht. Im Vergleich zum letzten Jahr fehlten die gut bürgerlichen Gerichte. Es fehlten ganz einfache Beilagen wie zum Beispiel Salzkartoffeln oder Pommes Frittes. Anstelle dessen gibt es verschiedenste "schicki- micki" Gerichte, die den Anschein machen, als würde man in einem Nobelhotel in Kühlungsborn zu Gast sein.
Auch über die Preise war ich schockiert. Während man letztes Jahr noch mit 2 Personen für unter 30 € essen konnte, wird es jetzt schwierig bis unmöglich.
Letztendlich habe ich ein Schnitzel gegessen, welches mir aber auch kein außergewöhliches Geschmackserlebnis bot.
Ich werde mir für meine Aufenthalte in Nienhagen und Umgebung ein anderes Restaurant suchen, in dem ich zukünftig essen gehen werde.
Es ist sehr schade, da ich mich letztes Jahr sehr wohlgefühlt habe im Strandrestaurant. read more