Der Weg zum Führerschein war hier für mich sehr angenehm. Ich habe mich angemeldet und gleich danach auch schon angefangen. Ich habe erst die Theoriestunden besucht und die prüfung gemacht und danach habe ich mit den Fahrstunden begonnen, weil ich nicht beides gleichzeitig machen wollte. Dadurch habe ich für alles genügend Zeit gehabt und stand nicht ständig unter Druckvormittags schule dann Fahrstunde, dann am Abend noch Threorieunterricht usw.
Mit den vielen Theoriefragen hatte ich so die eine oder andere Schwierigkeit, aber Dank dem tollen Team, das mich beim Lernen unterstützt hat, hatte ich den Dreh irgednwann mal raus und habe sogar widererwarten meine Theorieprüfung beim ersten Mal bestanden. Danke nochmal hierfür! :-)
Bei den Fahrstunden ging es dafür umso besser voran. Insgesamt habe ich ca. 1500 EUR für meinen Führerschein gezahlt. Für einen Schüler ist das echt viel Geld, aber eine gute Ausbildung hat eben nun mal seinen PreisMan kann ja einen Nike Schuh auch nicht mit einem vom Aldi vergeichen ;-)
Bis jetzt bin ich unfallfrei gefahren und ich hoffe das bleibt so :-)
Danke nochmal liebes Team für eure unterstützung! read more