Das Ambiente in der Tanzschule für alle ist veraltet und ablehnend. Die Tische stehen im Quadrat um die Tanzfläche. Die insgesamt eher eingestaubte Atmosphäre macht den Abend nicht wirklich sehr vergnüglich.
Schlager sind meistens zu hören, daran erfreuen sich dann wohl die meisten älteren Kurgäste ab 60 +. Die Eintrittspreise sind für das was geboten wird überteuert, ich bezahle gerne mehr, wenn es gut ist und sich lohnt, aber so nicht.
Ich habe von einigen Leuten gehört, die dort das Tanzen lernen wollten, dass es dort ziemlich erschwerlich sei, da der Tanzlehrer Nico Lembke ziemlich genervt ist und die Schritte nicht richtig vermitteln kann.
Außerdem sind die Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich und bedrängen einen gewissermaßen, was nicht sehr angenehm ist und der Spaß dann auch schnell vergeht.
Man sollte das ganze Konzept einfach einmal komplett runderneuern, vielleicht gebe ich dann der Tanzschule ein paar mehr Sterne. read more