Auch ich finde die Käfige viel zu klein, manche Tiere sind in schlechtem Zustand. Am Schlimmsten fand ich den Papagei, der völlig gerupft war. Außerdem haben wir uns über die Bedienung der Gaststätte geärgert. Der Wirt war absolut unfreundlich und fühlte sich mit 6 Tassen Kaffee hoffnungslos überfordert. Der kam aus einer kleinen Pad-Maschine und wurde uns einzeln, mit einer Pause von 3 Minuten zwischen jeder Tasse, an die Theke gestellt. Da würde ich sagen, er hat seinen Job verfehlt. Bei vorhergesagtem heißen Wetter eine Sorte Eis in der TK fand ich auch wirklich mager. Nicht zu vergessen, der "nette" Wurstverkäufer, der uns beim Verzehr des Kaffees von "seinen" Tischen verjagt hat, die direkt neben den Gaststättentischen standen und betrunkene Gäste die andere Gäste anpöbelten. Mein Fazit, da gebe ich lieber einen Euro mehr aus und erfreue mich an seltenen gutgehaltenen Tieren in anderen Tierparks. read more