Ich kann nur daovn abraten, Kunde im Trimedic Karlsruhe zu werden.
Seit Monaten sind existieren keine Wellnessangebote (Sauna etc.) mehr, die Umkleiden sind Baustellen und die Herrendusche wurde geschlossen und in einem Provisorium (im Damentrakt) wieder eröffnet.
Der Geschäftsführer bietet auf Nachfrage 15% Rabbatt an, weigert sich aber, die Mitglieder über die Unannehmlichkeiten angemessen zu informieren.
In Schreiben, die als Antwort auf Beschwerden verschickt werden, sollen Kunden/Mitglieder schriftlich zusichern, über das Rabbattangebot (15%) Stillschweigen zu bewahren.
Die Geschäftsführung zeigt sich hier nicht nur wenig kulant, sondern im Ton häufig sehr unverschämt und mit meinen Vorstellungen, eines ehrbaren Kaufmannes offensichtlich nicht vereinbar.
Positiv ist allerdings anzumerken, dass die Kundschaft sehr angenehm ist, die Betreuung in den allermeisten Fällen sehr aufmerksam und die Geräte in einem guten Zustand.
Aufgrund des mir nicht seriös erscheinenden Geschäftsgebahrens, rate ich trotzdem DRINGEND von diesem Anbieter ab. read more