unity media ist so ein sch.... Verein!!! unter aller sau! ich kann nur jedem raten sich einen anderen anbieter aus zu suchen !!!!!
nach drei mal falscher rechnung und 6 anrufen weil ich mich drum kümmere, das eine richtige rechnung gestellt wird, schicken die das einfach zum inkasso büro !!!!! UNTER ALLER SAU!!!!
und natürlich kann mir am telefon nun niemand helfen und keiner weiss von iwas bescheid !!!
echt krass das ich mich darum kümmer eine richtige rechnung zu bekommen und mich immer wieder melde und sage das die rechnung bezahlt wird soabld sie korriegiert und die das einfach ans inkasso büro weitergeben!
und würde es minus sterne geben würde ich das machen !!!!!!! read more