Also DAS ist wirklich kein Ort, wo ich mit meinem 3-jährigen Sohn nocheinmal hinfahren würde! Sorry, wenn das evtl etwas hart klingt aber zwischen dem Internetauftritt und dem tatsächlichen Zustand dieser Anlage liegen Welten!!!
Ich kann dem Beitrag von 'JRWuppertal' wirklich nur beistimmen. Auch wenn mein Sohn den Nachmittag dort ohne Verletzungen überstanden hat, so habe ich trotzdem innerhalb von nur 10 Minuten bei 3 Kindern mitbekommen, wie sie sich übelst weh getan haben. Sowas darf nicht sein!
Diese Anlage ist runtergekommen, der Staub liegt Fingerdick auf den Geräten, die Toiletten sind unter aller Kanone, es ist düster und affenkalt.
Mindestens 1/3 der nutzbaren Fläche liegt brach und die Polsterungen und Bezüge sind an unzähligen Stellen durchgeschlissen und völlig unzureichend!
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wieso das Ordnungsamt diese Bude noch nicht geschlossen hat!
Das einzig Positive was ich vermerken kann, sind die Preise des Bistros. Allerdings stellt man bei einem Blick in die Küche auch fest, dass sie wohl nicht höher sein dürfen. In punkto Sauberkeit könnte dort auch einiges getan werden!
Abschließend kann ich nur sagen, dass diese Anlage umgehend geschlossen werden sollte und auch erst wieder öffnen dürfte, wenn weitreichende und umfassende Verbesserungen durchgeführt wurden! read more