Wir haben vor einem Jahr ein Wasserbett bei Herrn Köhler gekauft und haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Das Bett ist ohne Zweifel die richtige Entscheidung gewesen.
Da wir vor kurzem umgezogen sind, wollten wir unser Wasserbett nur in die Hände von Profis geben und haben wieder Herrn Köhler beauftragt.
Anfanglich schien es auch alles gar kein Problem, anscheinend erinnerte er sich sehr gut an uns und vermittelte das auch am Telefon. Es war alles geplant, auch ein neues Bettlaken haben wir mitbestellt
Am Tag des Umzuges, und zwar eine halbe Stunde vor dem abgemachten Termin rief man uns dann allerdings an und wollte den Preis nachverhandeln, was uns erst einmal schwer schockierte!
Zu neuen Verhandlungen genötigt und mit einer unschönen Art und Weise am Telefon behandelt, blieb es letztendlich doch bei dem Preis. (Wir hatten schon Angst, dass der ganze Umzug unseres Bettes platzt)
Ehrlich gesagt waren wir über diese Art und Weise sehr enttäuscht, da wir selbst im Dienstleistungsbereich arbeiten und wissen, dass unter solchen Umständen die Kunden reiß aus nehmen
Nun gut, der Umzug wurde fachgerecht erledigt. Herr Köhlers Sohn selbst machte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, er war sehr freundlich und wir waren wieder besänftigt.
Leider mussten wir feststellen, dass das dazu gekaufte Bettlaken völlig überteuert war, und haben unter den vorangegangenen Umständen nun das Gefühl, dass wir abgezockt wurden. Es kam uns so vor als ob ein Betrag, um den Herr Köhler sich schlechter bezahlt gefühlt hat, einfach aufgeschlagen wurde. Denn im Vergleich sind diese Bettlaken um die Hälfte günstiger!!!
Diese Art und Weise ist für uns nicht nachvollziehbar und in höchstem Maße unbefriedigend.
Wir werden dort nie wieder etwas kaufen und können das Geschäft auch nicht weiterempfehlen!!! read more