Möchte auch kurz meine Erfahrung im
Wellenstyen Werksverkauf Norderstedt zum Besten geben. Habe mir am
29.11.12 gegen 10.45 Uhr eine Schneezauber-Winterjacke für EUR
229,50 gekauft. Von Service keine Spur. 3 gestylte Verkäuferinnen
haben sich hinterm Verkaufstresen verschanzt. Nachdem ich nach gut 25
Minuten doch das richtige Modell und die richtige Größe allein -
gefunden hatte erlaubte ich mir, die Kapuzen von 2 Jacken abzunehmen,
da ich sehen wollte, wie die Jacken 'ohne' aussahen. Für ein Modell
habe ich mich dann entschieden, das Andere habe ich beim Bezahlen mit
zum Verkaufstresen genommen, mit der Bitte, die Kapuze wieder
anzubauen. Eine völlig genervte Verkäuferin fragte daraufhin, ob
sie das etwa auch noch bei der Jacke, die ich kaufen wollte, machen
müsse Eigentlich hätte ich spätestens jetzt den Laden ohne
Kauf verlassen sollen, aber die bereits investierte Zeit hinderte
mich daran. Auf jeden Fall kann ich abschließend den Service nur
kritisieren. Beim Verkauf einer Jacke im Wert von rund EUR 230,00 ist es
tatsächlich zu viel verlangt, eine Kapuze wieder an der nicht gekauft Jacke zu
befestigen? Ich finde dafür keine Worte und würde mir wünschen,
die Geschäftsleitung dieser Firma würde ihr Mitarbeiter mal kundenorientiert schulen lassen. Ach übrigens, der Wellensteyn
Werksverkauf ist KEIN OUTLET was mir die genervte Verkäuferin auch
bestätigte. Hier gibt es die Jacken nicht preisgünstiger als im
Handel, also kann man sich den Weg nach Norderstedt sowieso sparen.
Komisch nur, das im Internet überall steht Wellensteyn Outlet
Norderstedt Jacken uvm. zu Schnäppchenpreisen read more