Herr Dr. Klement ist nach langer Suche endlich der Zahnarzt gewesen, bei dem ich als Patientin geblieben bin. Ich gehe ausgesprochen ungern zum Zahnarzt, aber Herr Klement hat mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art erreicht, dass ich alle 6 Monate zur Kontrolle vorbeikomme. Ich fühle mich jederzeit über sämtliche Behandlungsschritte aufgeklärt. Wenn ich etwas einmal nicht verstehe (was sehr häufig vorkommt, außerdem bin ich sehr neugierig), nimmt sich Herr Dr Klement immer die Zeit, mir alles zu erklären. Selbst, wenn ich mal wieder schwierig werde (weil doch mal gebohrt werden muss) verliert Herr Dr. Klement nie die Geduld. Ich habe auch immer das Gefühl, darüber aufgeklärt zu sein, ob es Handlungsalternativen gibt und wenn ja, welche und konnte über diese Alternativen auch immer - im Rahmen des Möglichen - mitentscheiden. Es ist nicht so, dass ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe, aber in der Praxis in der Hochallee fühle ich mich immer wohl - so gut, das eben bei einem Zahnarzt geht ;)
Auch alle andere Mitarbeiter, die ich kennen gelernt habe, sind sehr sympathisch und immer freundlich, insbesondere die Dame am Empfang und die, die die medizinischen Zahnreinigungen macht.. Die Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis sind so, wie eine Zahnarztpraxis sein sollte - sauber, ordentlich und schön und funktionell eingerichtet. Termine habe ich bisher immer sehr schnell bekommen, und vor allem, als ich einmal einen Notfall hatte (Weisheitszahn komplett entzündet) hat es keinen Tag gedauert und das Ding war draußen.
Ich habe die Zahnarztpraxis auch schon diversen meiner Freunde empfohlen. Im Übrigen bin ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert.
Lieber Herr Klement, es tut mir leid, dass all Ihre früheren, sehr sehr guten Qype-Bewertungen gelöscht worden sind. Da ich selbst aufgrund dieser bei Ihnen gelandet bin schreibe ich Ihnen jetzt wieder eine, damit auch andere, die einen neuen Zahnarzt suchen, ganz bestimmt bei Ihnen landen. read more