Ich bin Patient der ersten Stunde bei Herrn Bokel. Ich muss gestehen, dass ich überaus gute Zähne habe und sich meine regelmäßigen Besuche (2-Mal im Jahr) seit Jahren auf Kontrolle und Zahnreinigung beschränken. Warten musste ich eigentlich noch nie (mit Termin). Ich konnte meistens direkt ins Behandlungszimmer gehen. Die Zahnreinigung war immer hervorragend, behutsam und die durchführende Assistentin nie aufdränglich. Herr Bokel selbst ist ein angenehmer Mensch, der sich viel Zeit nimmt um Sachen zu erklären. Ich selber bin zum Glück noch nie in den Genuss einer Betäubungsspritze gekommen. Mein Vater Angstpatient, schwört jedoch auf die Künste von Herrn Bokel. Seit einiger Zeit ist noch eine zweite Zahnärztin in der Praxis. Ich empfehle explizit bei der Terminvereinbarung nach Herrn Bokel zu verlangen!! Alles in allem werde ich mit Sicherheit keine andere Zahnarztpraxis mehr aufsuchen außer die von Herrn Bokel! Ich bin wirklich überaus zufrieden!!! Www . Kirschgruen . Com read more