Wenn wir gut essen gehen wollen, dann kommt der Zenzinger in die engste Auswahl, wie zum Beispiel letztes Wochenende.
Wir erfreuen uns jedesmal an den fantasievoll zubereiteten Speisen, immer der Saison angepassten und wechselnden Gerichten. Ich habe sehr leckere Bärlauchspaghetti gegessen, mit Shrimps, die Portion war kaum zu schaffen, zumal ich noch ein Dessert essen wollte und meine Frau schwärmt jetzt noch von den butterzarten Lammkoteletts. Als Nachtisch hat uns der Chef einen Überaschungsteller gezaubert, bestehend aus Parfait, Strudl und Mousse, wo einem das Wasser im Munde zusammen läuft.
Wir fühlen uns beim Zenzinger in jeder Beziehung gut aufgehoben und sind froh, dass es dieses Lokal gibt.
Walter und Gertrud read more