Extrem gutes Essen.
Wir sind dort gelandet, da meine Tante schon vor 20 Jahren immer vom Adler schwärmte, wo es die leckersten Forellen mit noch leckeren Kartoffeln in Rahm gibt.
Und genau das hab ich bestellt. Die Forelle war perfekt auf den Punkt! Die geraspelten Bratkartoffeln hatte ich zwar etwas rahmiger in Erinnerung, aber der sahnige Buttergeschmack war ganz fein.
Mein Mann (Fisch-Abstinent) hat den Rostbraten bestellt. Und der war ebenfalls ein Volltreffer! Die Spätzle dazu sehr fein. Dir Soße war auch gut.
Der Koch hat beide Gerichte liebevoll angerichtet. Es war sehr bunt und kostete kurz überwindung den lila Blumenkohl und die pinken Punkte auf dem Teller ( die sich als Sahne-Meerrettich herausstellten) zu kosten.
Kurzum, der Koch experimentiert gern mit Lebensmittelfarbe ;-)
Das Kunstwerk neben dem Rostbraten ließ leider wenig Platz für die Spätzle, welche separat serviert wurden und sie nicht im Meerrettich landen sollten.
Fazit: Deko war ein Eyecatcher, aber weniger wär doch mehr und sollten geschmacklich zum Gericht passen (zum Rostbraten lieber Preiselbeer als Meerrettich)
Da das Essen (Fleisch und Fisch mit den Beilagen) so extrem lecker waren, gibt es trotzdem die volle Punktzahl.
Wir kommrn wieder! read more