Aus beruflichen Gründen war ich zwei Tage in Bremen dieses Jahr. Mein Hotel war in Achim. So suchte ich das nächstbeste Restaurant, welches zu Fuß in einer akzeptablen Zeit erreichbar war. Punkt der Ski mir auf der Landkarte das Restaurant Adria. Ohne Reservation gehe ich also auch hin und hoffte dass ich einen Tisch bekomme. Nach kurzer Wartezeit, es war Samstagabend und das Restaurant war voll, konnte ich nun mich hinsetzen. Die Chefin des Hauses sowie auch alle anderen Bediensteten waren äußerst freundlich zu mir. Ich entschied mich für das cevapcici mit Pommes und einer leckeren selbstgemachte Soße dazu. Beides war sehr gut und sehr schmackhaft und vor allem war die Portion recht gross. Samt Alster, den Radler des Nordens, bezahlt ich nicht mehr als 16 €. Dieser Preis ist absolut in Ordnung und ich würde jederzeit wieder bezahlen. read more