Ich war das erste mal in dieser Akakiko Filiale und habe sie sehr nett gefunden. Wir wurden rasch und freundlich bedient. Zum Essen kann ich sagen, meine Suppe mit Hühnchen und Kokosmilch und Gemüse war wunderbar. Mehr habe ich aus kalorientechnischen Gründen nicht gegessen. Aber die gemischte Box mit Sushi,Maki,Rindfleisch usw. hat auch sehr gut geschmeckt. Also ich werde sicher wieder bald dorthin gehen. read more