Annas Imbiss ist auf jeden Fall schon mal rein äußerlich -ein sauberer Imbiss.
Geschmacklich, ich hatte einen Gyros Teller mit Tzaziki und Pommes für EUR 6,80, gabs ebenfalls nichts auszusetzen.
Fazit: für einen Döner und Kebap Imbiss starke drei Sterne. read more