Diese Aral Tankstelle ist wirklich einige der wenigen bei der ich es in Kauf nehmen würde ein paar cent mehr fürs Benzin zu zahlen.
Seit ca. 2 Jahren ist die Tankstelle komplett renoviert und umgebaut worden. Seitdem ist es eigentlich nicht mehr nur eine Tankstelle, sondern eher ein kleiner Supermarkt. Hier bekommt man eigentlich alles, was man so an einem Sonntagabend benötigt, wenn einem mal wieder einfällt, dass kein Laden mehr geöffnet hat.
Was auffällt ist, dass es jedes mal wenn ich drin war, wahnsinnig sauber und aufgeräumt ist. Die Verkäufer sind durch die Bank freundlich, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man dort einkauft.
Wobei man es verstehen könnte, wenn derjenige ab und zu mal mürrisch wäre. Wer arbeitet auch schon gerne so solch unchristlichen Zeiten, wie z.B. von 23-7 Uhr oder so.
Aber nein...bei der Aral Tankstelle von Thomas Junker wurde ich noch nie mürrisch bedient! Super! read more