Heute Mittag hatte ich keine Lust zu kochen und das schöne Sonnenwetter lud zu einer Fahrradtour ein. Das kochZIMMER hat Dienstags erst abends geöffnet, das hatte ich leider vergessen. So haben wir das griechische Restaurant gegenüber aufgesucht und waren mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis recht zufrieden. Man bekommt das beim Griechen übliche Angebot wie Grillteller, Gyros usw. in ordentlicher Qualität freundlich serviert. Der Tisch war mit frischen Blumen dekoriert und hübsch gedeckt. Kann man hingehen. read more