Von Außen waren wir ein wenig skeptisch - haben uns aber dann doch gefreut, reingegangen zu sein. Die Frühlingsrolle als Vorspeise ebenso wie die Kokossuppe mit Garnelen - sehr lecker.
Die Erdnusssoße auf dem Hähnchen-Sate war eine der Leckersten, die ich je gegessen habe; nussig mit kleinen Stückchen !
Die Bedienung war nicht "perfekt", aber bemüht....
Insgesamt: Empfehlenswert !!! read more