Wir hatten hier gestern das Frühstück mit dem Rinderfilet. Das Essen war etwas überteuert, aber das Fleisch sehr zart und insgesamt ein leckeres Essen. Die Bedienung war nett, fragte nach, ob wir zufrieden sind und alles ok sei. Es war nun nicht der Oberknaller, aber ich würde dort wieder hingehen. read more