Haben durch qype dieses lokal gefunden und muss sagen meine Vorgänger hatten komplett recht mit ihren einschätzungen.
Hatte ein Fiaker Gulasch mit essiggurkerl Spiegelei Kartoffel und Semmelknödel
War echt sehr gut und mit 8EUR preislich okay
Meine Kollegen hatten Schnitzel und grillteller
Es schmeckte ihnen genauso
Urig eingerichtet und überall Anspielungen auf BUMSen
Sogar Bumsen in da rei usw
Echt lesig read more