Es wurde mal Zeit mir die Honigfabrik und das Café Pause dort anzusehen. Der Empfang war eher kühl und die Bedienung auch sonst nicht besonders.
Da ich am Mittwoch da war gab es Burger, ausgesucht hab ich mir den Chili Cheese Burger, der mit Pommes serviert wird. Alle Burger gibt es auch vegetarisch, sogar einen veganen Burger gibt es.
Leider war das Fleisch totgebraten und das Brötchen ziemlich hart.
Die Stühle sind bicht besonders bequem, da muss man schon einen der geoßen Tische mit Sitzbank wählen. Es scheint sehr viele Stammkunden zu geben, da viele Gäste persönlich begrüßt werden, leider kommt in den offenen Räumen sonst keine Gemütlichkeit zustande.
Preislich ist das alles ok, aber Kartenzahlung wird abgelehnt, also nur Barzahlung an der Kasse.
Schade, aber zum Mittagessen kann ich das Café Pause nicht empfehlen, für ein Treffen mit Freunden bei nem Café ist es ok. read more