Dieses Jahr kennen- und liebengelernt!!!!!
Direkt am klaren Heidesee am Strand gelegen. Nach dem Baden gemütlich in der Strandbar ein Potsdamer genießen, evtl. auch leckere Wedges mit Dip etc. Kurz und gut, einfach liebenswert.
Mittlerweile Stammgäste!!!!!! read more