Im Kiosk bekommt man neben diversen Tees, Kaffeespezialitäten und frisch gepressten Säften auch Kuchen und andere Kleinigkeiten zum Essen. Die Betreiber sind freundlich. Man sitzt auf liebevoll gestalteten Bänken an kleinen Tischen. Gemütliches Ambiente für eine kleine Pause im Park. read more