Überraschend nettes Ambiente. Erwartet man so gar nicht an dieser Hauptverkehrsstr. Mo-So 8-18 Uhr geöffnet. Die heiße Schokolade gibt es zum Selbermachen ;-) Tipp: am besten gleich zwei Schokowürfel bestellen. Und Pfannkuchen ist mit Marmelade. Der war wirklich lecker :-) und draussen zieht die Tram vorbei. Schön soweit. Frühstück soll es auch geben. Mal bei Gelegenheit ausprobieren. Sind ja noch ein paar Sterne frei ;-) Zum kurzfristigen Verweilen sicherlich empfehlenswert, insbesondere weil es genügend Parkplatze vor der Tür gibt :-) Toiletten sind sauber, allerdings nur eine Sitzgelegenheit für die Herren ;-) Diese ist allerdings großzügig bemessen. Die Sitzgelegenheiten im hinteren Bereich sind sesselartig, die Tischhöhe ist so angenehm hoch, dass man gut seine Beine darunter überschlagen kann und der Teller, auch wenn dieser einen kleinen Abplatzer hat, sich in optimaler Schlundhöhe befindet. Somit also ist eine effiziente Essens- und Trinkzuführung möglich :-)
Am Ausgang noch Auszeichnungen eines Käsekuchenwettbewerbs gesehen. Na wenn das nicht ein Grund ist wieder hier her zu kommen. read more