Hervorragendes Restaurant. Gute Lage, direkt in der Innenstadt.
Die Besitzer (meines Wissens ist es ein Familienbetrieb) sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen schmeckt ausgezeichnet, keine langen Wartezeiten, reichhaltiges Buffet ist ebenfalls vorhanden.
Geeignet ist es für alles, egal ob Familienfeier, Essen mit Freunden oder auch Dates, (dafür sollte man sich eventuell, falls möglich, in eine ruhige Ecke im westlichen Teil des Lokals einen Platz suchen).
Kann also nur Gutes berichten,- aber überzeug dich selbst ;-)
5 Sterne, Top. read more