...wie in meinem Bericht zum opera erwähnt, fehlte auf meiner Nostalgietour durchs Vringsveedel noch der Besuch im Chlodwig Eck.
Dieses Versäumnis kann nun abgehakt werden, vorgestern war ich da... Allerdings schon recht früh (18:00 Uhr), da war noch nichts los, nur mein Kollege und ich !!! ;-)
Aber egal, mir hats gefallen, so konnten wir mit dem jungen Mann, der für den Service zuständig ist, einen gemütlichen Plausch halten und in Erfahrung bringen, was heutzutage hier geboten wird. Natürlich geht die Post erst nach Einbruch der Dunkelheit ab, aber dafür bin ich wohl schon zu alt, dann muss ich ins Bett...
Wie auch immer - das Chlodwig Eck gehört auf der Kölner Kneipen Rangliste mit nach oben. read more