Dank der Freundlichkeit von gleich 3 Mitarbeitern reichts noch zu 3 Sternen: an der Kasse, dem aufmerksamen Kartenabreisser und einer wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Service-/Putz-Kraft.
Ansonsten wars dreckig (zB viel Popcorn etc. auf dem Teppich), Prospekte lagen kreuz und quer in den Ständern, konzeptlose Deko, im Kino das Bild zu tief (Untertitel waren nicht lesbar), teuer, ungemütlich wirkende Bar insgesamt war der Eindruck nicht einladend. read more