Kurzer Stopp hier und wir hatten Appetit auf Pizza. Die Konkurrenz gegenüber hatte eine mini Auswahl an Varianten sodass wir hier wieder einkehrten.
Service war freundlich und schnell - alles prima.
Die 3 Sterne beziehen sich erneut nur auf die Qualität der Pizza, die total in Ordnung, aber der Teig wirklich sehr dick war. Erinnert eher an American Pizza, was nicht so mein Fall ist. Rand blieb übrig (ist sonst nicht meine Art). read more