Brauchte Passbilder für neue Ausweise, und hier bekommt man die schnell nach allen gesetzlichen Vorgaben für 15€.
Wurde schon vorgewarnt daß die Bilder nicht "schön" werden, und sie hat definitiv recht behalten. OMG, was für Verbrecherfotos, die jetzt für Jahre meine Ausweise zieren werden... Aber dafür kann die Dame nix, das ist quasi "per Order di Mufti" oder so.
Ansonsten werden hier Dienstleistungen rund ums Kopieren und Drucken angeboten, Poster, Seminararbeiten, Fotobücher etc pp lassen sich alle hier fertigen. Werde das bei Gelegenheit ausprobieren und dann berichten
Auf jeden Fall wird man charmant beraten und bedient, und ich gehe gerne wieder hierher.
In der anderen Ladenhälfte findet man die Post /DHL/Schreibwaren.
Ach ja, schöne sichtbare offene Fachwerk-Balken erfreuen in dem alten Haus das Auge. read more