Dieses relativ neue Strandbistro ist eine echte Bereicherung. Egal ob Kuchen, Café oder Snacks, die Qualität ist gut, der Service freundlich und der Preis für diese absolut idyllische Lage vor den Dünen mit freiem Blick auf Strand und Nordsee sehr fair. Ein großes Stück Stachelbeertorte, ein Cappuccino, ein Lachsbrötchen und ein Flens schlagen mit gerade einmal 10,50 zu Buche. Gerne wieder! read more