Wenn Yelp noch die Anschrift korrigiert, findet man es auch...
In der naja Fussgängerzone von Maiori/Amalfiküste gleich zu Anfang.
Auf der Piazza oder unter der Weinlaube oder inside.
Menüpreis 25€ mit wirklich großen Portionen incl Espresso ist in dieser Gegend mehr als ok.
Gut war es zudem auch.
Der Service war italienisch echt. Manchmal konfus, aber absolut herzlich. Alle arbeiten im Team.
Kann ich empfehlen! read more