Write a Review
Start a Project
Der Eisladen
7 of 12
From Kerstin's review
Apr 18, 2018
Lecker lecker lecker - sehr nettes Personal hausgemachtes Eis und Kuchen bei moderaten Preisen . Desweiteren Sommer wie Winter geöffnet ... Ganz sicher kommen wir gerne wieder vorbei read more