Jetzt muss ich einmal dem Mann Rosen streuen.
Bisher waren die Semmeln vom Anker für mich die Besten, dann die vom Schirnhofer, bis ich die Semmeln und Gebäcke und Brote vom Mann entdeckte! Früher hab ich ja vorzugsweise nur Sisis Süßer gekauft, aber neulich auch Gebäck. WOW! Die Salzstangerl sind knusprig resch, die Semmeln ebenso. Natürlich hat mich die große Auswahl in der Vitrine dazu verleitet noch ein paar andere Sachen zu nehmen und die waren auch fantastisch. Besonders der Apfel-Streuselkuchen ist der Burner, er hat einen angenehm buttrigen Geschmack, der sich mit den feinen Apfelstückchen und etwas Zimt vermischt und mit einem Schluck guten Kaffees seine volle Wirkung entfaltet... read more