Ich war in den letzten Jahren schon sehr oft in diesem Geschäft einkaufen u.war immer zufrieden.
Von vornherein war mir klar hier bekomme ich nicht unbedingt Massivholzmöbel aber die Verarbeitung ist gut,das Design witzig , vor allen Dingen auch farbig u.die Preise sind mehr als bezahlbar....
Ich hasse es in Geschäften sofort von Mitarbeitern überfallen zu werden...hier weiß ich, man ist für mich da wenn ich Hilfe brauche, ansonsten kann ich in Ruhe überlegen, wählen, Preise vergleichen oder einfach nur schauen, Sitze ausprobieren und ohne etwas zu kaufen hinausgehen.
Ich ich kann das auch nächste Woche wiederholen ohne das ich schief angesehen werde.
All'die erworbenen Dinge : Sessel, Lampen, Brotkasten, Mülleimer, Küchenstühle, Balkonmöbel usw. waren sofort zum Mitnehmen...sollte man sich Möbelstücke liefern lassen muss ein Aufpreis gezahlt werden.
Fast alle Bezugsstoffe sind in Qualität und Farbe auswechselbar genauso wie viele Stühle in einer breiten Farbpaillette geliefert werden können.
Nun sage ich nur noch mit eigenen Augen schauen ist noch besser......und es macht auch mehr Spaß ! read more