Hier war ich schon öfter essen.
Generell lässt sich sagen, dass das Personal sich hier gerne mal Zeit lässt.
Sei es auf die Karte, die Getränke, oder die Speisen man wartet.
Der Service ist allgemein eher unfreundlich.
Die Portionen sind groß, dafür auch teuer aber gut
Im Sommer ist die Terasse mit dem anliegenden Brunnen eine angenehme Location für die Mittagspause.
Leider ist der Gastraum ziemlich überdekoriert. read more