Da mir die DIY-Variante zu aufwendig war, probierte ich mal das Edoki als Ersatzprogramm für Faule. Bestellt wurde für "ToGo" das Menü Kyoto mit Rohfisch für 2 Personen (40 Stück - siehe Foto) sowie die California Shrimps (8 Stück - siehe Foto). Qualität und Geschmack waren OK. Das Angebot ist aber nicht mit dem eines "echten Japaners" zu vergleichen. Wenn der Drang zu Sushi wieder hoch und der DIY-Wille niedrig ist, kann man das Edoki aber durchaus als Sushi-Dealer heranziehen. Ich hab es mittlerweile schon ein zweites mal getan. read more