Soooo schööön, soooo lecker, ein sooooo einmaliger Ausblick jederzeit wieder! Schon die Fahrt im gläsernen Außenfahrstuhl ist ein Erlebnis für sich, wenn man schwindelfrei ist. Dann noch eine Treppe rauf (innen) und schon ist man da, unter der gläsernen Kuppel, im Restaurant-Café Elbwarte. Der Kuchen ein Gedicht! Und der Blick unbezahlbar.
Leider leider sind die Öffnungszeiten (für Leute, die keine Verwandten/Bekannten haben, die sie dort besuchen könnten), etwas eingeschränkt, daher sollte man sich immer vorher informieren und ggf. reservieren, damit dann nichts schiefgeht.
Das Personal ist sehr freundlich und macht den Aufenthalt dort sehr angenehm.
Kann ich nur jedem empfehlen, der Hamburg und den Hafen lso liebt wie ich. read more