Gut sortierter Kiosk mit durchaus brauchbarem Imbiss Angebot.
Die Kiosk Waren sind von Menge und Sortimentsumfang eher mit einem Spätkauf vergleichbar, allerdings bei normalen Kiosk-Öffnungszeiten. Um 18:00 ist also schluss. Die Bedienungen sind nett und das Imbiss und Backwarenangebot ist qualitiativ gut. Wobei letzters nicht ganz so herausragend ist, wie der benachbarte Hansbäcker Junge. read more