Sehr schönes Freibad, in dem ich mich als Kind schon amüsiert hatte.
Der Eintrittspreis für Erwachsene kostet 3,70EUR und 1,50EUR für Kinder, was im Durchschnitt der mir bekannten Bäder liegt.
Es gibt Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten und Schliessfächer für die Wertsachen.
Ebenfalls gibt es einem kleinen Imbiss, der hier aber nicht mit in die Bewertung einfliesst!
Die beiden Becken sind als Schwimmer (50m x 22m) und Nichtschwimmer (beheizt / 22m x 22m) ausgezeichnet. read more