Eine wunderbare "Wiederentdeckung"! Traumhafte Lage für ein Bad, aber auch der Rest ist sehr stimmig: schöne Liegewiesen, die sehr gepflegt sind, genug Schatten, flott betriebener Kiosk mit angemessenem Speisenangebot und hausgemachten Kuchen, renovierten und sauberen Toiletten und Umkleiden und last not least Enten, die allerdings nicht aufdringlich sind:) read more