Wunderschöne Gondel Erlebnis ! Mit Gletscherjet 1, Geltscherjet2 und weiter rauf mit dem Gletscherjet3+4. Jeden Tag (je nach Gewitter) ist Bergfahrt & Talfahrt geändert! Z.B heute war nur bis 14:30 darf man rauf fahren ! Und wir waren so knapp dabei 14:16. Wir waren die letzte Personen und yeahh war Gewitter. Gottseidank ist alles in Ordnung nur waren wir ca30min oben "gesperrt". Es gibt Hagel und alle Leute dürfen nicht raus gehen. Kostenlos mit der Zell am See-Kaprun Sommer Karte ! read more