Edler Italiener direkt in der Innenstadt. Die Speisen sind schmackhaft, für leere Mägen aber kaum ausreichend.
Die wenigen Nudeln im Teller konnte man problemlos an zwei Händen abzählen (siehe Fotos).
Unser Kellner war freundlich, hat aber insgesamt lustlos agiert und auch sonst keine gute Figur abgegeben.
Teller wurden abgeräumt als die Begleitung noch mit dem Essen beschäftigt war.
Angesichts des erhöhten Preisniveaus war der Besuch enttäuschend. read more