Auch für mich eine der besten wenn nicht die beste Bar in Wien.
Alles klassisch gehalten, old fashioned im sehr positiven Sinne.
Hier genießt man eher ruhige Atmosphäre.
Service, Coctails und das Ambiente ist erstklassig.
Klar, immerhin ist dies hier eine Bar in einem 5 - Sterne Hotel.
Man sitzt sehr großzügig, sehr gemütlich.
Sofort werden wirklich große Schälchen mit unglaublich guten Nüssen serviert. :-))
Ab ca. 19 Uhr spielt ein Piano- wirklich gut.
Nicht aufdringlich - genau richtig.
Die Coctails schmecken sehr gut, die Qualität ist hervorragend!
Die Preise sind angemessen - zwischen 10 und 14 Euro bezahlt man für einen Drink.
( die Happy Hour gibt es nicht mehr, das war eine Sommeraktion)
Zum Essen gibt's jede Menge, meist Barklassiker.
Wir hatten einen ausgezeichneten Club- Sandwich für 16 Euro und Backhenderl mit Kürbisparnier als Fingerfood für 9 Euro.
Alles ein wahrer Genuss!
Das wird ab jetzt wohl ein Pflichttermin für mich , wenn ich in Wien bin.
Das nächste Mal probiere ich das Steirische Backhenderl mit Kartoffel- Vogerlsalat für 16 Euro ......
Ich freue mich jetzt schon darauf...
Und übrigens vielen Dank an meine Yelp- Freunde . Ich bin nur aufgrund eurer Berichte hergekommen, :-))) read more